,

20+ der besten WordPress Themes für Reiseblogs

Wordpress Themes für Reiseblogs

Eine Liste mit den besten WordPress Themes für Reiseblogs

Reiseblogs WordPress ThemeWordPress Themes für Reiseblogs: Wer auf der suche nach einem WordPress Theme für sein Reiseblog ist wird in dieser Liste fündig. In dieser Auflistung werden lediglich Themes für Reisende gelistet. Keine für Reiseagenturen oder ähnliches – wie es bei vielen anderen Listen der Fall ist. Wer am reisen ist oder bald auf Reise geht und im Sinne hat seine Abenteuer zu teilen möchte einfach seine Texte und Bilder publizieren. Der braucht nicht die gleichen Funktionen wie ein Reisebüro, ein Hotel oder ein Tour-Anbieter.

The Traveler – Responsives WordPress Reiseblog Theme

the traveler wordpress reiseblog theme

Mit „The Traveler“ können die Inhalte in einem eleganten und sauberen Grid basiertem Layout dargestellt werden. Es beinhaltet des weitern drei vorgefertigte Beitrags Formate; Standard Beitrag, Qutes oder Beiträge mit Bilder Galerien Ob Fotos oder Artikel geteilt werden sollen in diesem Theme kommen die Inhalte zur Geltung.

Newspaper Travel Blog – Multi-Möglichkeiten Reise Theme

 

Newspaper Travel BlogDas Theme ist ein Vorgefertigtes Template des bekannten und beliebten Newspaper Theme. Es verfügt über eine Vielzahl an Optionen. Das Newspaper Theme eignet sich bestens für alle Arten von Reiseblogs.

BeLifestyle – WordPress Reiseblog Theme

Das BeLifestyle Theme ist eine von mehr als 240 vorgefertigten Webseiten innerhalb des sehr beliebten BeTheme. Es eignet sich bestens für Reisende welche ihren Blog starten möchten. Das BeTheme lässt kaum einen Wunsch unbefriedigt.

Sehr viele Funktionen stehen zur Auswahl. Wie bereits angesprochen kommt es mit mehr als 240 fertigen Layouts daher. Trotz der vielen Möglichkeiten, Vorlagen und der damit verbundenen Größe ist die Ladegeschwindigkeiten nicht zu langsam. Das BeTheme gehört zu den meist Verkauften Themes auf Themeforest. Es wurde dort bereits über 57 000 Mal heruntergeladen.

 

Adventure Love von The Voux

Abenteuer Liebe ein Theme für Travel Blogs

The Voux bietet sich an, wenn man einen Reiseblog im minimalistisches Design möchte. Auf viele nützliche Funktionen aber nicht verzichten möchte. Das Theme wurde von einem Elite Autor auf Themeforest.net erstellt. Es ist Retina Ready, kompatible mit allen gängigen Browsern und Responsive.

Das Theme verfügt über die Option des „infinite scrolling„ also dem unendlich-scrolling-efekt. Die nächsten Artikel werden automatisch beim herunter scrollen geladen. Der Vorlage wird der Visual Composer mitgeliefert. Mit dem Visual Composer können Seiten individuell per Drag & Drop gestaltet werden.

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

brooklyn wordpress theme

Brooklyn – WordPress Theme

EasyRecipe

EasyRecipe – WordPress Plugin für Rezepte