in ,

Mit Tweetily alte Artikel automatisch Twittern

 

Mit dem WordPress Plugin „Tweetily“ lassen sich automatisch alte Posts oder Seiten vom Blog bei Twitter teilen. Das Plugin bietet eine echte alternative zu dem bekannten und beliebten Plugin „Tweet Old Post“, welches momentan bei einigen Usern Probleme mit der Twitter Autorisation zu verursachen scheint. Somit ist „Tweet Old Post“ unbrauchbar geworden –ist es nicht möglich dem Plugin zugriff auf seinen Twitter Account zu gewähren, kann es auch nicht arbeiten. Mit „Tweetily“ habe ich für mich eine perfekte Alternative gefunden.

„Tweetily“ kann genau das gleiche wie „Tweet Old Post“: Nach der Installation, erfolgter Zugriffsberechtigung auf den Twitter Account und dem Setting, postet das Plugin automatisch Artikel aus dem Blog Archiv bei Twitter. Es werden einige Gestaltungsoptionen angeboten: Welcher Text soll getweetet werden – nur der Titel, Titel und Artikelinhalt oder nur Artikelinhalt.

Jedem Tweet kann ein Text angefügt werden positioniert wird er optional am Anfang oder am Ende. Natürlich können Hashtags vergeben werden.

Dies nur einige der Optionen von „Tweetily“ hier geht es zum Download und einer ausführlichen Beschreibung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogposts automatisch auf Google+ veröffentlichen

Mit WP-Forest einen Themeforest Klon erstellen