in

Mit WP-Forest einen Themeforest Klon erstellen

 

WP-Forest ist ein WordPress Theme, mit welchem sich ein Themeforest Klon auf WordPress Basis erstellen lässt. Mit diesem Premium WordPress Theme erstellt man im Handumdrehen einen vollwertigen WordPress Marktplatz mit allem, was dazugehört: Möglichkeit für User ihre Themes einzustellen, Affiliate Plattform, PayPal Integration und mehr.

Themeforest ist wohl der grösste Marktplatz für WordPress Themes. Programmierer erstellen Themes und bieten diese auf Themeforest zum Verkauf an. Dank der Reichweite und Bekanntheit des Marktplatzes verkaufen einzelne Theme –Autoren ihre Arbeiten einige Hundert Mal –einige auch einige Tausend Mal. Themeforest verdient sein Geld, indem es einige Prozente des Verkaufspreises für sich behält. Anders also bei Theme-Häusern wie WooThemes, iThemes, BrillThemes und anderen, welche ihre eigenen Themes zum Verkauf anbieten.

Wer also schon immer von seinem eigenen Theme Marktplatz geträumt hat, für den ist das WP-Forest Theme der ideale Einstieg. Bedenkt man die Zeit und oder die Kosten, die mit der Programmierung eines solchen Themes anfallen würden, ist WP-Forest mit nur 89 Dollar ein wahres Schnäppchen. Das Geld, welches man mit WP-Forest am Theme spart, kann man für das Marketing einsetzen. Den ein solcher Marktplatz lebt von den Autoren die gute Themes einstellen und von reichlich Käufern.

Das Übernehmen von bereits auf dem Markt existierenden Geschäftsideen, sozialen Netzwerken und Apps kann durchaus eine lohnende Sache sein. In aller Munde sind in den letzen Monaten zum Beispiel die zahlreichen Pinterest Klons.

WP-Forest Download und Demo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Tweetily alte Artikel automatisch Twittern

WordPress › Liveblog « WordPress Plugins