WordPress Rezepte Plugin!? Schon das kostenlose Plugin EasyRecipe ausprobiert? In diesem Artikel möchte ich Dir das Plugin für das Veröffentlichen und Verwalten von Rezepten unter WordPress ein wenig genauer vorstellen.


EasyRecipe ist mit mehr als 10`000 aktiven Installationen eine sehr beliebtes Plugin. Es gibt eine kostenlose und eine kostenpflichtige Version. Weiss man noch nicht ganz bestimmt, welche Optionen man von einem Plugin für Rezepte erwartet, empfiehlt sich zuerst die kostenlose Version zu testen.

EasyRecipe ist einfach zu bedienen und die Rezepte lassen sich einfach, nach Wunsch formatieren – genau so wie es der Name bereits verspricht. Es stehen verschiedene, vorgefertigte Templates zur Verfügung. Es lassen sich einfach Bilder und Links hinzufügen. Es besteht die Möglichkeit Gast Beiträge zuzulassen. Es gibt einen „Drucken“ Button welcher auf Wunsch aktiviert werden kann.

EasyRecipe macht das Erstellen, Formatieren, Drucken und Teilen von Rezepten zu einem Kinderspiel und bietet viele weitere Funktionen, an welche ihr vielleicht nach gar nicht gedacht habt.

Weitere Rezepte Plugins für WordPress!

Hast du das erwähnte Plugin bereits ausprobiert? Und es entspricht nicht deinen Erwartungen? EasyRecipe ist natürlich nicht das einzige Plugin mit welchem sich Rezepte unter WordPress anlegen lassen. Hier gibt es eine Liste mit weiteren! 

Rezepte Plugin

Download

Kostenloser Newsletter
Bekomme die relevantesten WordPress News direkt in Dein E-Mail-Postfach!
Wir respektieren Deine Privatsphäre!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here